Suche

erweiterte Suche


 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Lacrima 33
caro 21
Lana+Chicco 11
Paradise__ 7
Flottelotte1990 7
www.doggis-world.de 1


  • Willkommen
Herzlich willkommen auf
Chifreaks!

Bild


Wir sind hier eine nette Gemeinde, wo sich alle Liebhaber der Rasse Chihuahua treffen und sich untereinander austauschen können. Ob Neulinge, Rasseliebhaber oder erfahrene Züchter, hier kommt alles zusammen und hier ist jeder Willkommen, auch wenn er keinen Chi besitzt.

Jeder von uns weiß, wie lebensfreudig diese kleinen Chihuahuas sind. Auch wenn es viele Vorurteile über sie gibt, muss ich noch etwas dazu sagen:
Sie sind vollwertige Hunde und keine Ratten wie viele sagen. Sie haben genau die gleichen Bedürfnisse wie jeder andere große Hund, sie lieben ihre Besitzer und sind immer für sie da. Man darf diese Hunde nicht unterschätzen, denn sie haben mehr Energie als man ihnen zutrauen kann.
Viele meinen auch, dass die Hundeschule nichts für so kleine Hunde ist, da es bei ihnen nichts bringt, oder nicht nötig wäre. FALSCH! Ich sehe es nur an meinem, das es eine gute Idee war dort hin zu gehen. Auch kleine Hunde brauchen eine Erziehung. Bitte hört nicht auf solche Vorurteile. Hunde sind Hunde, egal welcher Rasse und da gehören Chihuahuas nun mal dazu.

Ich habe mich schon vor langer Zeit in diese Rasse verliebt und muss sagen, dass diese kleinen mich immer mehr faszinieren. Jeder der einen Chi zu sich holt wird sehen, wie viel Freude man mit ihm hat.

Was ich noch sehr wichtig finde, ist die Meinungsfreiheit. Jeder hat sein eigenes Denken und das ist gut so. Wäre ja langweilig wenn wir alle das gleiche mögen, machen und leben würden. Hier wird niemand wegen seiner Meinung in eine Ecke gestellt, nein, hier wird das toleriert was ihr sagt. Andersrum will ich auch, dass ihr die Meinungen anderer akzeptiert, denn unser Forenleben beruht auch auf Gegenseitigkeit.

Desweiteren bitte euch, euch an die Forenregeln zu halten, sonst haben wir hier ein Durcheinander. Aber ich bin zuversichtlich dass alles klappen wird, denn bis jetzt hatten wir noch keine Probleme.

Und bevor ich euch hier zutexte, höre ich an diesem Punkt auf.


Ich wünsche euch viel Spaß in unserem Forum!



 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 



cron